Car Wrapping

Mit einem „CarWrapping“, also des kompletten „Einpackens“ eines Fahrzeugs mit Klebefolie, bietet sich neben dem Farbwechsel auch die Möglichkeit, den Lack vor Umwelteinflüssen, Steinschlägen und Kratzern zu schützen.

Wir verwenden ausschließlich High-Performance-Folien, die sich deinem Fahrzeug optimal anpassen und auch nach Jahren noch ihre Farbintensität behalten. Die Entfernung hochwertiger Folien ist auch nach mehrjähriger Nutzung rückstandsfrei möglich.

In Verbindung mit unseren Druckerei-Partnern können wir fast jeden Wunsch realisieren, sprich uns einfach an und teile uns deine Vorstellungen mit. Bitte habe dafür Verständnis, dass es am Telefon schwierig ist, bei Design-Wünschen einen Preis für den Aufwand zu nennen. Nach einer unverbindlichen persönlichen Beratung können wir dir auf jeden Fall mehr sagen.